Online Basteln war gestern:Kreativtreff in Isling

Logo Kreativtreff
Datum:
25. Sep. 2024

anmelden, mitmachen, Spaß haben!

Lust mal wieder gemeinsam kreativ zu sein?

Das Jugendamt der Erzdiözese, Fachstelle für katholische Kinder– und Jugendarbeit in Lichtenfels in Kooperation mit Gemeindereferent Matthias Beck, Claudia Ruß und Pastoralreferentin Birgit Janson laden euch herzlich ein zu kreativen Gruppenstunden passend zum Kirchenjahr.

Wie funktioniert das?

1. Ihr meldet euch mind. 1 Woche vor dem jeweiligen Termin an. E-Mail an: lichtenfels@eja-bamberg.de oder per WhatsApp 0151-225 325 33
  2. Folgende Angaben brauchen wir:
    Name(n) der Teilnehmer, Geburtsdatum, Adresse,
    zugehörige Pfarrei (Ort), E-Mail-Adresse

Wendet euch bei Fragen an Bildungsreferentin Jutta Laube 0151-225 325 33

Für wen ist das und kostet das was?

Dies ist ein kostenfreies Serviceangebot der Fachstelle für kath. Kinder– und Jugendarbeit. Für alle Ministrantinnen und Ministranten, alle Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.

Zu den Terminen sind sowohl Kinder von vor Ort als auch von außerhalb herzlich willkommen. Den genauen Treffpunkt und evtl. weitere Informationen gibt es nach Anmeldung per Mail.

Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, also schnell anmelden!

Was machen wir?

Nach einem kurzem Impuls passend zum Kirchenjahr basteln wir  passend zur Jahreszeit oder zu einem Fest im Kirchenjahr.

Kreativ sein und Spaß mit anderen haben. Bring dich selber und nicht zu schmutzempfindliche Kleidung mit.

Wir freuen uns auf euch!