Zum Inhalt springen

DER Tag für alle Ministrant*innen:Diözesaner Minitrant*innentag 2022 in Vierzehnheiligen

Minitag 2022-Flyer-1
Datum:
8. Okt. 2022

Im dritten Anlauf soll er nun stattfinden: Der diözesane Tag für Ministrant*innen! Er ist für alle Ministrant*innen im Erzbistum gedacht, aber auch für alle Kinder und Jugendliche ab acht Jahren, die sich für den Ministrant*innendienst interessieren.
Termin: 08.10.2022
Ort: Basilika und Bildungshäuser Vierzehnheiligen, Vierzehnheiligen 2, 96231 Bad Staffelstein
Zeit: 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Anreise und Anmeldung sind ab 09.00 Uhr möglich)
Kosten: 10,-€ p.P. (Material und Essen inkl.)
Anmeldeschluss: 23.07.2022

 

Anmeldung über die Pfarrei!
Auf der Homepage www.minis-im-erzbistum.de sind außerdem verschiedene Vorlagen zu finden, z.B. einen Entwurf für die pfarreiinterne Anmeldung oder Vorlagen für Presseberichte.