Zum Inhalt springen

Vorstand fast voll besetzt:BDKJ Regionalvorstand LIF hat neuen Jugendseelsorger

v.l.n.r. Tobias Grießer, Corinna Schnapp, Pfr. Christian Montag, Jule Huth, Daniel Traxler und Adrian Schütz. Es fehlt: Sarah Reißenberger
Datum:
13. Dez. 2022
Von:
Jutta Laube

Am 9.12. machte der BDKJ-Regionalvorstand Lichtenfels eine außerordentliche Regionalversammlung, um endlich einen neuen Dekanatsjugendseelsorger für die Region zu wählen.

Pfr. Christian Montag aus Banz/ Altenbanz wurde hierbei einstimmig von der Versammlung gewählt. Der ehemalige Dekanatsjugendseelsorger Pfr. Birkel überraschte die Versammlung bei ihrer kleinen Adventsfeier als Nikolaus verkleidet mit einem selbstgedichtetem Lied.

Besonders freut sich der Vorstand über den weiteren Zuwachs. So konnten Tobias Grießer auf Burgkunstadt und Jule Huth aus Banz in den Vorstand gewählt werden, der nun bis auf eine Stelle voll besetzt ist.

Nach dem Beschluss des Jahresprogramms 2023 klang der Abend bei Stollen und Punsch aus.